Rückgabebedingungen / Retouren

Retouren

Falls du mit unserer gelieferten Ware unzufrieden bist oder die Größe nicht passt besteht die Möglichkeit von deinem 14 tägigem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware an uns zurücksenden. Sollte deine Bestellung mehrere Produkte enthalten, schick uns einfach das zurück, was dir nicht gefällt. Das kannst du innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware tun.

 Für die Rücksendung an uns gehe hierbei folgendermaßen vor:

1. SCHRITT 

Du hast ein Problem mit dem Artikel, dann sende uns bitte unten über das Retoure Anmelden Formular eine Nachricht, um welchen Artikel es sich handelt und was genau das Problem ist, ggf. können wir es, der Natur zu liebe, ohne Rückversand / Retoure lösen. Sollte daran aber kein Weg vorbei gehen, weiter zu Schritt 2.

2. SCHRITT 

Verpacke die Retourware sicher, damit die Retoure-Artikel unbeschädigt bei uns ankommen

3. SCHRITT 

Drucke folgendes Rücksendeformular aus und lege es deiner Sendung bei:

Rücksendeformular herunterladen

Wenn Du keinen Drucker hast, schreibe einfach eine Email an über unser Kontaktformular

4. SCHRITT 

Schicke deine Retoure an unsere Retouradresse:

MeineSmartWatchwelt.de
c/o Handydoctor Marburg 
 - Retourenzentrum -

Barfüßerstraße 29
35037 Marburg

5. SCHRITT 

Wir bearbeiten Deine Retoure so schnell wir können. Spätestens nach 2 Werktagen erhältst Du eine Bestätigungsmail, in der auch die Erstattung vermerkt ist. Diese Erstattung erfolgt - sofern nichts anderes vereinbart wurde - über das gleiche Zahlungsmittel, mit dem der Kauf zunächst getätigt wurde.

Bitte stelle sicher, dass der Artikel ungenutzt, sauber und und unbeschädigt den Weg zu uns wieder zurück finden, sodass die Abwicklung ohne Komplikationen verläuft.

Weitere Hinweise

Sofern du die Retourware gegen einen anderen Artikel deiner Wahl umtauschen möchtest, kannst du dies selbstverständlich tun. Vermerke deine(n) Wunschartikel einfach an der dafür vorgesehenen Stelle auf unserem Rücksendeformular.

Bitte beachte:

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware(n). Wir empfehlen immer, einen Versandnachweis mit Tracking anzufordern und aufzubewahren.

Retouren Anmeldung