Retouren
Falls du mit unserer gelieferten Ware unzufrieden bist oder die Größe nicht passt besteht die Möglichkeit von deinem 30 tägigem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware an uns zurücksenden. Sollte deine Bestellung mehrere Produkte enthalten, schick uns einfach das zurück, was dir nicht gefällt. Das kannst du innerhalb von 30 Tage nach Erhalt der Ware tun.
WICHTIG: Durch das Mitwirken an der Produktion und die daraus hohe Überzeugung der Artikel, kann es trotz genauer & strengen Qualitätsprüfungen auch mal zu Fehlern kommen. Diese Artikel nehmen wir gerne zurück, um so weiter an Qualität und Verarbeitung arbeiten zu können. Wir senden dir aber auch einen Ersatz des Artikels, wenn du das möchtest :)
Für die Rücksendung an uns gehe hierbei folgendermaßen vor, Schritt für Schritt beachten:
1. SCHRITT
Du hast ein Problem mit dem Artikel, dann sende uns bitte eine Nachricht um die Retroure anzumelden, erzähle uns um welchen Artikel es sich handelt und was genau das Problem ist, ggf. können wir es, der Natur zu liebe, ohne Rückversand / Retoure lösen. Sollte daran aber kein Weg vorbei gehen, weiter zu Schritt 2.
2. SCHRITT
Verpacke die Retourware sicher, damit die Retoure-Artikel unbeschädigt bei uns ankommen und bitte nutze dafür die originale Verpackung =)
3. SCHRITT
Drucke folgendes Rücksendeformular aus und lege es deiner Sendung bei:
Rücksendeformular herunterladen
Wenn Du keinen Drucker hast, schicke uns einfach eine Email mit dem Anhang an mail@meinesmartwatchwelt.de. Dieses Formular ist für die Rückabwicklung wichtig, sowie zur Produktoptimierung durch uns als an der Produktion beteiligtes Unternehmen.
4. SCHRITT
Schicke deine Retoure an unsere Retouradresse:
MeineSmartWatchwelt.DE
c/o Handydoctor Marburg
- Retourenzentrum -
Barfüßerstraße 29
35037 Marburg
5. SCHRITT
Wir bearbeiten Deine Retoure so schnell wir können. Spätestens nach 2 Werktagen erhältst Du eine Bestätigungsmail, in der auch die Erstattung vermerkt ist. Diese Erstattung erfolgt - sofern nichts anderes vereinbart wurde - über das gleiche Zahlungsmittel, mit dem der Kauf zunächst getätigt wurde.
Bitte stelle sicher, dass der Artikel ungenutzt, sauber und und unbeschädigt den Weg zu uns wieder zurück finden, sodass die Abwicklung ohne Komplikationen verläuft.
Weitere Hinweise
Sofern du die Retourware gegen einen anderen Artikel deiner Wahl umtauschen möchtest, kannst du dies selbstverständlich tun. Vermerke deine(n) Wunschartikel einfach an der dafür vorgesehenen Stelle auf unserem Rücksendeformular.
Bitte beachte:
Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware(n). Wir empfehlen immer, einen Versandnachweis mit Tracking anzufordern und aufzubewahren.
Kontaktiere uns, unter bestimmten Umständen übernehmen wir auch den Rückversand für dich. Dies ist aber rein auf Kulanz des Anbieters.